Mitarbeiter

<< Klicken, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Karteikästen >

Mitarbeiter

An vielen Schulen sind neben Lehrkräften noch weitere Personen beschäftigt. Mit dem Karteikasten MITARBEITER können diese nun auch in SCHULKARTEI verarbeitet werden. In diesem Karteikasten gibt es die zwei Karteireiter TABELLE und DETAIL.

 

Mitarbeiter_1

 

 

Mit einem Rechtsklick der Maus erhält man folgendes Kontextmenü angezeigt:

 

Mitarbeiter_3

 

Hierüber ist ein Export der Daten nach Excel, ein Löschen eines Mitarbeiters und das Festlegen der angezeigten Spalten in der Tabelle möglich.

 

 

 

Mitarbeiter_2  

 

Die Neueingabe eines Mitarbeiters erfolgt über die Schaltffläche <Neu> direkt im Karteikasten.

Mit den anderen Schaltflächen erfolgen die gleichen Aktionen, wie in den anderen in SCHULKARTEI vorhandenen Karteireitern.