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An vielen Schulen sind neben Lehrkräften noch weitere Personen beschäftigt. Mit dem Karteikasten MITARBEITER können diese nun auch in SCHULKARTEI verarbeitet werden. In diesem Karteikasten gibt es die zwei Karteireiter TABELLE und DETAIL.
Die Daten der Mitarbeiter werden in 2 Bereichen (BESTAND und ABLAGE) gespeichert, wobei der Bereich BESTAND für die aktuellen Mitarbeiter und der Bereich ABGANG für frühere Mitarbeiter gedacht ist. Der Bereich kann oben links ausgewählt werden.

Mit einem Rechtsklick der Maus in der Tabelle erhält man folgendes Kontextmenü angezeigt:

Hierüber ist ein Export der Daten nach Excel, ein Löschen eines Mitarbeiters und das Festlegen der angezeigten Spalten in der Tabelle möglich.

Die Neueingabe eines Mitarbeiters erfolgt über die Schaltffläche <Neu> direkt im Karteikasten auf dem Karteireiter Detail..
Mit den anderen Schaltflächen erfolgen die gleichen Aktionen, wie in den anderen in SCHULKARTEI vorhandenen Karteikästen.